Girls
design by
Ferienende :(

endlich hab ich mal ein wenig Zeit um nen neuen eintrag zu machen.. nä, was waren das mal mega geile ferien.. ?!! unter *osterferien* könnt ihr meine genauen abenteuer nachlesen :P aber ich sag euch.. man kanns gar nich alles aufschreiben, was ich so getan hab.. hehe ^^ 2 mal dickst shoppen.. 3 mal dickst schwimmen.. 1 mal Auswärts, 1 mal Heim.. ähhm.. 1 mal Tanja bei mir gepennt, 1 mal Eileen bei mir gepennt, 1 mal bei Leonie gepennt.. so und jez schreib ich nur noch über gestern und heute weil sonst wirds echt einfach mal zu viel.. so gestern musste ich erstmal FRÜH aufstehen, weil ich schon um 11.20 Rehabehandlung hatte die aber zum glück nur 15 minuten gedauert hat :P dann schnell mim bike wieder nach hause.. aufgeräumt, gegessen, sachen gepackt.. dann mim bus zum stadion.. dann haben aua und ich da auf leo, eileen und tanja gewartet die alle schön den bus verpasst haben und aua und ich haben in der zeit da halt fuba gezoggt oder man könnte auch sagen autos abgeschossen.. *rot werd* tut mir leid für das auto was ich getroffen hab und ein fettes sorry an den 5er bmw der dem ball ausweichen musste .. dann als die anderen 3 auch kamen waren wir ind mäcces dann beim training und nach dem training direkt mal dickst viele fotos mit fast jedem spieler der da kam gemacht.. lol.. eileen macht statt ein foto, die kamera aus, ich will´s foto machen da ist sie schon aus.. und joa.. freier findet aua´s sonnenbrille schön, aua dafür das TRIKOT ( was er gar nicht an hatte ) von ihm.. barnetta musste lachen als aua meinte ich sollte doch mal nach DIESEM pulli fragen *insider* :D nää, was war das herrlich :D ich könnt mich weghauen.. joa, abends waren eileen, leonie, tanja und ich dann noch im calevornia schön ,,schwimmen".. man könnte es allerdings auch ,,kunst rutschen" oder ,,geile typen begaffen" nennen es war ebenfalls der hammer.. leider hab ich die totalen kopfschmerzen bekommen und hab kaum noch was gesehn.. keine ahnung was los war, tanja meint ich hätt migräne.. von mir aus ^^ na ja.. auf jeden fall war es einfach nur geil.. dann sind wa wieder zu mäcdes.. was futtern, dann zum bus.. zu FUß, unterwegs wollten wa poster klauen, wer kam natürlich?! POLIZEI :D is aber vorbei gefahren die deppen.. joa, dann haben wa über 20 minuten auf den bus gewartet.. sind dann zur leo gefahren.. waren gegen 23.15 uhr dann mal zu hause :P und haben dann erstmal baguettes, eis und frühlingsrollen gegessen.. dann versucht oc zu gucken, dann aber nur noch geqwatsch.. lol.. tanja und eileen sind eingepennt und leonie und ich haben einfach nur geredet, geredet und voll die scheiße gelabert.. :D ich sag nur FELDBETTEN :D nä, dann haben wir um viertel nach 3 noch den pc angemacht um in google unter feldbetten uns anzugucken was da is.. bzw. wie das aussieht, also ich finde ja nämlich, das das eine iso matte is, weil mit einer liege würde man im feld ja entdeckt werden :D ach ne.. einfach nur bekloppt.. und ich hatte gestern noch den lachflash meines lebens.. fragt eileen die konnt nich mehr.. die hat mich angeguckt und hat selbst los gelacht weil ich so weg war.. der grund: tanja und ich haben uns an ,,alte zeiten" erinnert :D ich könnt mich jez noch weghauen.. nä.. einfach nur der hammer gewesen.. echt mal HAMMER!! und montag beginnt wieder die schule *TIRED*.. und leonie ist in england na ja, freuen wir uns lieber darauf wenn sie wieder kommt.. also.. haut rein.. und genießt die letzten.. wirkich ALLERLETZTEN ferientage.. danach kommt der sommer ..

lieb euch.. vorallem meine mädels.. es waren mega geile ferien.. ich sag nur Köln Arkarden.. Schwimmen und alles was wir noch so getrieben haben.. und noch was an die ganze Welt, Eileen und ich sind die größte SC Leichlingen Fans die es gibt.. und seit nicht zu frech zu uns, wir haben ein neues ,,Auftreten" was wir dann machen wenn ihr uns zu dumm kommt :D:D:D oh gott, ich hör jez mal auf zu schreiben.. hoffe mal euch gefällt mein neues design.. also..

bis denn :-*
21.4.06 23:12


Bald Ferien.. !!!

noch 1 Tag Schule und dann erstmal dickst am Samstag nach Dortmund mit meinen Mädels und dem Sonderzug hammer.. das wird derbst.. und danach pennt tanja noch bei mir.. das wird ebenfalls derbst.. Sonntag mach ich vorerst nichts und montag gehts dann schön nach bochum ins ruhrzentrum erstmal shoppen.. ^^ ach joa.. und dann werd ich irgendwann mit tanja noch zum training gehn :P und sie kommt mit mir zur reha.. hehe ^^ das werden nicht schlechte ferien.. werd mich irgendwann wenn´s mal wieder was zu erzählen gibt..

bis denn mal.. ciao ciao
6.4.06 18:03


puff.. und wau.. :D

ich meld mich auch mal wieder also.. heut ist montag das heißt wochenende vorbei, ausschlafen vorbei, und schule fängt an.. mhh.. was soll ich dazu sagen.. nich grad super aber heut war ganz lustig.. erstmal haben wir schön gefrühstückt mit der frau hannig und dabei hat jeder seine rheinische post gelesen.. und eileen und ich mussten dann noch zu minimal laufen und wurst und käse kaufen weil davon zu wenig da war und das gesamte frühstück ziemlich unorganisiert war.. aber was soll´s, so sind wa nunmal.. dann hab ich heut noch ein neues wort gelernt.. bis jez kannte ich ,,nur" PUFF = schlagen.. und jez kenn ich noch eins und zwar WAU ( bellen ) = an den haaren ziehen.. fragt sich nur an welche *scherz* natürlich an den KOPFhaaren joa.. so lernt man halt immer wieder mal was neues, ne?! später hatten dann PJ und tanja noch eine ,,auseinandersetzung" lol.. da hat sie ihm eine geknallt.. ne was war da nur los :P.. keine ahnung.. ist mir auch egal!! hab´s auch net ,,richtig" mitbekommen.. joa, dann hab ich bis grad noch gelernt und ha´s gemacht und jez gleich bin ich auch schon wieder unterwegs.. zum wochenende muss ich nichts großartig sagen.. spiel war scheiße und joa.. der rest war ,,okay" ich war gestern endlich wieder nach laaaaaannnggggeeeerrrrr zeit LAUFEN!!! hehe ^^ hab mir direkt mal meinen pulli an so nem scheiß draht aufgerissen.. na ja, war schön luftig danach :P mittwoch schreiben wir dann franze und joa.. dann sind irgendwann demnächst auch wieder ferien.. und da werden HOFFENTLICH die schweizer kommen.. das heißt PARTY :P und danach kommen schon die sommerferien das heißt MEGA PARTY.. FRANKREICH wir kommen ach nää.. wat wird das geil!! hoffen wir´s zumindestens.. lol.. also.. ich bin jez wieder futsch..

haut rein.. bis denn..
lieb euSCH ( wie GRUP TEKKAN es mit SCH schreiben würde )
20.3.06 15:12


Keine Ahnung..

joa.. ich meld mich auch nochma.. hehe ^^.. heut is Donnerstag und wir hatten heut die Frau Hösen das heißt.. eileen und ich haben unsere ,,blödsinn mach zeit".. heute hat das bedeutet mal wieder leute anklingeln und mit marie zu telefonieren und nich zu vergessen zu lachen.. joa und tanja und leonie haben ne reihe hinter uns über irgendwas mit winnitou sich kaputt gelacht.. hehe ^^ war ma wieder lustisch.. morgen werd ich mit meinem daddy unser schönes neues motorrad abholen.. *mega froi*.. samstag werd ich dann abends bzw. spät nachmittags zur tanja gehn denn ihre mum hat geburtstag und sonntag fahr ich nach dortmund denn dann hat mein onkel geburtstag.. hehe ^^ wieder mal ein feier reiches wochenende.. naja.. was soll´s eigentlich ganz ok.. joa.. sonst hab ich eigentlich nichts mehr vor.. und hab jez auch kein bock mehr watt hier hin zu schreiben.. also.. lieb euch.. bis dahin..
9.3.06 19:30


SUPA JEILE ZICK!!!!

näää nääää watt war datt doch ne jeile zick ( keine zicke, leonie ) aber ich sach euch leute.. es war echt der hammer.. von donnerstag bis montag durch gefeiert.. das hab ich auch nicht all zu oft!!! war schon nicht schlecht.. joa.. groß was dazu sagen kann ich eigentlich nicht.. eileen ist gestern 14!!! geworden und darf jez endlich ,,verbotene" sachen machen ( sie weiß was ich meine, ne eileen?! ) lol.. ach joa.. es war echt hammer.. wir hatten einfach jeden tag mindestens EINEN lachflash, dann gab es zwischendurch noch eine DESSOUS party.. natürlich aber OHNE jungs und dann waren wir einfach überall ( in jeder stadt ) mal vertreten.. und ich hab das spiel gegen KÖLN gesehn und wie war es anders zuerwarten wir haben sie geKLATSCHT.. weg sind se.. in der 2.LIGA!!! oh leute ey.. es waren echt supaaa schöne tage und ich hatte jeden tag grund happy zu sein und es war einfach nur geil.. naja.. jez gehts mir weniger gut.. ziemlich gefuckt.. warum --> ich weiß es selbst nicht genau.. einfach was viel grad mal.. was soll´s!! ich möchte mich einfach nur bei allen leuten bedanken mit denen die letzten tage einfach nur mega geil waren.. vorallem bei meinen beiden süßen eileen und leonie mit den ich eig jeden tach zusammen war und bei denen ich abwechselnd eingezogen bin dankeschön es war hammer und ich hab euch verdammt lüpp.. es war ne supa jeile zick meine süßen, hehe ^^.. tut mir leid leonie.. lol.. ne aber echt.. tut mir leid.. so einiges.. ihr wisst bescheid!! naja.. lieb euch.. also eig nur meine mädels auf den rest hab ich mal kein bock.. aber ok ^^.. bye bye und ein letztes mal ALAAFFFFF!!!!
28.2.06 20:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de